Transform arbeitet als qualitative, tiefenpsychologisch ausgerichtete Marktforschung und Markenberatung seit ca. 20 Jahren erfolgreich für verschiedene Unternehmen im deutschen und internationalen Markt. Ein Expertenteam von diplomierten Psycholog*innen und Medienforscher*innen, die zugleich in den jeweiligen Sprachräumen Muttersprachler*innen sind, führen die Forschung vor Ort, Online oder telefonisch auf qualitativ höchstem Niveau persönlich durch (dt., engl., franz., nl., türk., span., poln., russ., chin. u.a.).
Transform versteht sich ausdrücklich als qualifizierte Berater*innen und Beziehungsexpert*innen mit Tuchfühlung zur Lebenswirklichkeit und dem Alltag von Menschen und zugleich einem Verständnis für die Arbeitsprozesse und –abläufe unserer Kund*innen.
Transform versteht sich ausdrücklich als qualifizierte Berater*innen und Beziehungsexpert*innen mit Tuchfühlung zur Lebenswirklichkeit und dem Alltag von Menschen und zugleich einem Verständnis für die Arbeitsprozesse und –abläufe unserer Kund*innen.
Wir bieten Ihnen das psychologische Know-How für sinntiefe Bedeutungen und analytische Zusammenhänge und die Erfahrung, dieses Wissen in individuelle strategische Entscheidungen praxisnah und konkret umzusetzen.
Wir verstehen uns als markforschungsbasierte Beratung, sehr dynamisch und prozessnah, und arbeiten pragmatisch mit kleinen aussagekräftigen Stichproben und schnellen Top-Lines, so dass Sie Ihre Marketingentscheidungen optimal aussteuern und auf wissenschaftlich fundierter Forschung aufbauen können, ohne wertvolle Zeit im Prozessablauf zu verlieren.
Darüber hinaus verfügen wir über ein Netzwerk von Partnerinstituten weltweit, um für internationale Unternehmungen ländertypische Eigenheiten und globale Marketingstrategien sinnvoll zu integrieren.
Wir verstehen uns als markforschungsbasierte Beratung, sehr dynamisch und prozessnah, und arbeiten pragmatisch mit kleinen aussagekräftigen Stichproben und schnellen Top-Lines, so dass Sie Ihre Marketingentscheidungen optimal aussteuern und auf wissenschaftlich fundierter Forschung aufbauen können, ohne wertvolle Zeit im Prozessablauf zu verlieren.
Darüber hinaus verfügen wir über ein Netzwerk von Partnerinstituten weltweit, um für internationale Unternehmungen ländertypische Eigenheiten und globale Marketingstrategien sinnvoll zu integrieren.