Qualitative Marktforschung
Lebensweltforschung
Lebensweltforschung (z.B. Frauen, Männer, Diverse, Kinder, Jugendliche, Familien, Paare, Singles, Senioren etc.)
- Analyse von Lebenswelten bestimmter Bevölkerungs- und Kulturgruppen (Alltag, Tageslauf, Trends, Werte)
- Lebensphasen-Forschung, Psychologie lebenslanger Entwicklung und Identitätsbildungen, Wandel von Sinn, Bedeutungen und Werten
- Analyse von Produkt-, Marken und Werbewirkung und -Kompatibilität mit spezifischen Lebenswelten
- Analyse spezifischer Lebenswelt-Kommunikationsstile und deren Anforderungsprofile an Produkte, Marken und Medien
Markenanalysen
Produktanalysen
Konzepttests und Kommunikationsanalysen
Blitzgruppen
Beratung und Training
Pitch-Beratung
TRANSFORM erforscht und berät seit vielen Jahren erfolgreich Marken, Märkte und Kommunikationskonzepte nach der Methode der Morphologischen Wirkungsforschung, einer tiefenpsychologisch fundierten „Marken-Analyse“.
Diesen Erfahrungsreichtum setzen wir in unseren Pitch-Beratungen effektiv, konzentriert und prozessorientiert für Sie ein. Die Verknüpfung von aktuellen Insights mit vorliegenden MaFo-Ergebnissen und Desk-Research, die Bezugnahme auf kreative Ziele und Management-Vorgaben unter Berücksichtigung der aktuellen Psychodynamik der Marke macht dieses Tool zu einer wertvollen Unterstützung im aufreibenden Pitch um die Marke.
Diesen Erfahrungsreichtum setzen wir in unseren Pitch-Beratungen effektiv, konzentriert und prozessorientiert für Sie ein. Die Verknüpfung von aktuellen Insights mit vorliegenden MaFo-Ergebnissen und Desk-Research, die Bezugnahme auf kreative Ziele und Management-Vorgaben unter Berücksichtigung der aktuellen Psychodynamik der Marke macht dieses Tool zu einer wertvollen Unterstützung im aufreibenden Pitch um die Marke.
Marken-Workshop
Ergebnis-Workshop
MaFo-Training
Branchenerfahrung von A - Z
- Automobil
- Chemie
- Einzelhandel
- Energie
- Erfrischungsgetränke
- Ernährung
- Fashion
- Fernsehen und Streaming
- Finanzen
- Fruchtsaft
- Gesundheitswesen
- Kinderspielzeug
- Kommunikation
- Kosmetik
- Medien
- Mobilfunk
- Pharma
- Versicherungen
- Zahnpflege
- Zeitschriften
- Zeitungen
- Zigaretten